Nächste Termine für FES- und ASF-Seminare in Berlin

Überblick über das Preis-Leistungsverhältnis von Fahrschulen in punkteabbau.php
Deine Suche in punkteabbau.php ergab 0 Treffer Sortiert nach Preis

Kostenberechnung für alle angezeigten Fahrschulen

Überlandfahrt 5 x
Autobahnfahrt 4 x
Nachtfahrt 3 x
Vorstellung zur praktischen Prüfung 1 x
Fahrstunde x
Bitte gib' eine Anzahl Fahrstunden ein!

Dein Führerschein Klasse B kostet durchschnittlich

in Punkteabbau.php k.A.
im Bundesland k.A.
in Deutschland k.A.
mehr
Der Durchschnittspreis (links, grün) setzt sich zusammen aus: 30 Fahrstunden à 40 bzw. 45 min (je nach Auswahl), 12 Sonderfahrten, der Prüfungsgebühr der Fahrschule und dem Grundbetrag (teilweise erheben Fahrschulen noch zusätzliche Kosten für Lehrmaterial, Intensivkurs, Wiederholungsprüfung u.a.) In allen angegebenen Preisen ist die Mehrwertsteuer enthalten.
NICHT enthalten sind die Kosten für die behördliche Anmeldung sowie für die Prüforganisation (Dekra, TÜV).
Die Preise wurden aus den Angaben der Fahrschulen ermittelt; sie wurden von der Fahrschule selbst hier eingetragen oder der Webseite der Fahrschule entnommen. Die Preise können sich zwischenzeitlich geändert haben. Fahrschulen sind nach § 32 (FahrlG) verpflichtet, ihre Preise in den Fahrschulräumen bekanntzugeben.